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Wir passen unsere Wartung genau auf die Bedürfnisse des Gebäudetyps an. Ob Wohnbau, Büros oder öffentliche Einrichtung - wir wissen ganz genau, welche Anforderungen die unterschiedlichen Gebäude haben.
Die Intensität der Wartungsleistung hängt maßgeblich von der Anzahl der Aufzugsfahrten pro Tag und der Anzahl der Haltestellen ab. Je mehr Fahrten absolviert werden, desto höher ist der Servicebedarf.
Unsere hochqualifizierten Servicetechniker sind österreichweit im Einsatz. Durch die Auswahl Ihrer gewünschten Verfügbarkeit stellen Sie sicher, dass wir gegebenenfalls außerhalb unserer *Normalarbeitszeiten zur Verfügung stehen.
Sie entscheiden wie schnell unsere Mitarbeiter bei Ihrer Aufzugsanlage sind. * … Ballungsgebiet ** … ländlicher Raum
Unsere Otisline in Wien ist jederzeit für Sie erreichbar. Unsere Notrufsysteme entsprechen den gesetzlichen Anforderungen und können je nach Bedarf mit Fernüberwachung und Betriebskontrolle erweitert werden.
Wir halten Sie über Ihre Anlage stets auf dem Laufenden. Sie bestimmen, welche Informationen für Sie relevant sind und in welcher Art Sie diese erhalten wollen.
Wir informieren Sie genau nach Ihren Bedürfnissen.
Aus digitalen Lösungen entwickeln wir maßgeschneiderte, smarte Service-Leistungen
Der von Ihnen gewählte Servicevertragstyp bestimmt, welcher Leistungsumfang durch die Servicepauschale abgedeckt wird. Unsere Vertragsvarianten bieten für jeden Bedarf genau das Richtige.